Hallo liebe Mitglieder, auch wenn man es eigentlich nicht lesen mag, wird der Mitgliedsbeitrag für das Kalenderjahr 2014 fällig. Auch in diesem Jahr werden wir Abteilungsintern unseren Beitrag trotz Sportstättenumlage der Stadt konstant halten. Das heißt
Kinder und Jugendliche (bis Vollendung des 18. Lebensjahres) 48,00 EURO Jahresbeitrag und
Erwachsene ( ab Vollendung d. 18. Lebensjahres)60,00 EURO Jahresbeitrag.
Bitte zahlt den jeweiligen Betrag in den nächsten Tagen auf das Konto bei der
Kreissparkasse Saalfeld / Rudolstadt,
KtoNr. 5282 ,
BLZ 830 503 03
Verwendungszweck Beitrag 2014 Radsport + (euer Name)
Donnerstag, 27. Februar 2014
Montag, 17. Februar 2014
Das war das Härteste was ich bis jetzt gemacht habe,…
…so der erste Satz von Jasmin Neise (U15 weiblich), nachdem Sie aus dem zweimal zu durchlaufenden Kraftkreis kam. Liegestütz, Schrägklimmzug, Bankübersprünge, um nur einige Übungen zu nennen, waren während 20 Sekunden Übungszeit zu absolvieren. In den 40 Sekunden Pause bleibt kaum Zeit um einmal richtig durchzuatmen. Mit einer deutlichen Leistungssteigerung zum Test im November vor allem im Schlußdreisprung und Gewandheitslauf, war diesmal ein sehr guter 11. Platz der Lohn.
Labels:
Rennrad,
Veranstaltungen,
Verein
Sonntag, 2. Februar 2014
Unfallfrei und erfolgreich in Meiningen
Die dritte Station des SV Sparkassen Cup führte die Sportler nach Meiningen zu einem Crosslauf. Bei Mistwetter in Saalfeld gestartet, sorgten die Nachwuchsathleten für reichlich Unterhaltung während der Fahrt. So wissen wir jetzt wie viele Lampen im Rennsteigtunnel sind und auch das ein oder andere Stoppschild wurde gezählt. In Meiningen klarte der Himmel auf und Jasmin, Patrick und Hannes freuten sich auf einem vom RSV Blau Weiss Meiningen bestens organisierten Wettkampf. Patrick startete über 1200 m und verschlief die Startphase völlig. Vom Ende des Feldes arbeitete sich Patrick noch auf Rang 18 nach vorn. Anders lief es in der U13m über 3600m. Hannes kontrollierte von Beginn das Tempo und zog 500 m vor dem Ziel gewaltig an und lief zu einem souveränen Sieg. Jasmin startete über die gleiche Distanz und zeigte ein beherztes Rennen. Ihr gleichmäßiges Tempo hielt sie bis zum Ziel durch und konnte sich so über Rang zehn freuen. Nach einer Heimfahrt ohne Zwischenfälle konnte Patrick noch seinen Hasenbraten verspeisen :)
Abonnieren
Posts (Atom)